Thomas und Liese

Von Samstag Abend bis gestern Abend waren Liese, Thomas und Inter hier bei uns zu Besuch. Es war richtig lustig. Wir haben uns lange unterhalten und viel gelacht. Das müssen wir unbedingt wiederholen. Und oh Wunder mein Essen hat wohl allen geschmeckt. *gg* Thomas und Liese hatten uns 2en Geschenke mitgebracht. Total lieb. Noch mal vielen Dank. :) Mein Mann hat seinen Lakritz-Likör noch am selben Abend ausgetrunken (die ganze Flasche) und war dementsprechend gut angeheitert und verschwand schon früh ins Bettchen *gg*. Heute geht es dafür mir nicht so gut. Ich glaub, ich habe mich erkältet. Bin total verschnupft, heiser und wurde den ganzen Tag von übelsten Kopfschmerzen geplagt. Hoffentlich ist es morgen besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.