Der erste Schnee

Der erste Schnee in diesem Winter fiel und promt
bekam ich einen Schmerzschub. Wunderte mich gar nicht. Zum ersten Mal diese Nacht hatte ich wieder vernünftige Schlafenszeiten aber am Nachmittag wars damit wieder vorbei. Ich war so müde, dass ich mich von halb 4 bis kurz nach 7 hinlegen musste. Tja das Wetter…. Liegengeblieben ist der Schnee hier jedoch nicht.

Meine Eltern haben aufgrund des kalten Wetters ihrem Hund Blacky ein Winterjäckchen gekauft. Blacky stolziert regelrecht rum sobald er es anhat. emoticon Wir wissen, dass man einen Hund nicht verhetscheln soll, jedoch wenn Ihr den Kleinen zittern hättet sehen müssen, dann hättet ihr auch sofort ein Jäckchen gekauft.

Meine Großtante war heute zu Besuch bei meiner Oma und hat mir schon mein Weihnachtsgeschenk gegeben. Eine viereckige blaue Tischdecke mit silbernen Sternchen. Also eine Weihnachtsdecke. emoticon Habe diese sofort aufgelegt. Macht sich gut auf meinem Stubentisch. Und blau ist ja eh meine Lieblingsfarbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.