Hab heute einen Steckbrief im Netz gefunden und dachte mir, wieso stellst Du so einen nicht in Dein Blog. Tja und hier ist er…

Hab heute einen Steckbrief im Netz gefunden und dachte mir, wieso stellst Du so einen nicht in Dein Blog. Tja und hier ist er…

1) Wie ist dein vollständiger Name? Cornelia “bleibtgeheim” Diedrichs
2) Wie spät ist es? 22:55 Uhr
3) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 497 weitere fragen stellen würden? vielleicht ab Frage 350 dann ja
4) Welche Farbe hat das Telefon in deiner Wohnung? Silber und Schwarz
5) Welche Taschentuchmarke benutzt du? Tempo oder die kostenlose die es bei der Apotheke ab und an dazu gibt
6) Wie alt bist du? 25
7) Wie alt willst du mal werden ? 100 wäre nett aber nur wenn ich rüstig dann bin
Wie viele Sekunden hast du gebraucht um diese ersten 8 fragen zu beantworten? viel zu viele weil ich in Freewar beschäftigt war…….
9) Drehe deinen Kopf um 50 grad nach oben und um 30 grad na rechts! Was siehst du? Meinen Monior und eine Pinwand
10) Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast? Ich hab momentan gar keine im Haus
11) Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden? Doofe Frage von meinem Schatz natürlich
12) Würdest du auch mit dieser Person poppen? Wer denkt sich solche kindischen Bögen aus? Gibts die auch für Erwachsene???
13) Bist du sicher dass du so heißt wie du es oben angegeben hast ? Laut Pass ja
14) Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt dass er mit dir schlafen will? Ich würd mir die Klamotten vom Leib reißen lol
15) Wenn du bei Tom Green teilnehmen müsstest, was würdest du machen? Muss man den kennen?
16) Wie oft hast du bisher in deinem Leben No Women no cry gehört ? ? Leider zu oft, ich konnte das Lied nie leiden
17) Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ?Weil es im Radio lief oder inner Disco damals
18) Rauchst du (warum) ? Nicht mehr *stolz sei*
19) Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen ? Ich kann diese Leute nicht verstehen…….
20) Wie spät ist es jetzt ? 00:03
21) Wie würdest du dich verhalten wenn dein bester Freund anfangen wurde zu Kiffen? Tja sie müssen wissen was sie tun…meine Einstellung dazu ist allen bekannt.
22) Hast du ein Buch indem Sex erklärt wird ? Nö nur Stellungen lol
23) Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt? Keine Ahnung mehr, ich las schon früh die Bravo…..
24) Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden ? Ich hab Gott sei Dank schon lange keine Schule mehr………
25) Was heisst Herztransplantation auf Englisch, Französisch und Spanisch ? Voulez-vous couche…… ach ne das war was anderes
26) Was ist der 13. Buchstabe des Alphabets? (nicht nachzählen!) M? Ja ich hab gezählt………
27) Wie viel guthaben hast du noch auf deinem Handy ? hm,…..auf jedem mindestens 25 Euro
28) Mag deine Mutter Pampelmusen? Woher soll ich das wissen? 
29) Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater? Der hat so viele…….Stelze wär aber dabei….
30) Bist du dir wirklich sicher das die Personen die du Mama und Papa nennst wirklich deine Eltern sind? So sicher wie das Amen in der Kirche…..ich ähnel den beiden viel zu stark….und mein Bruder sieht aus wie ich nur männlich halt……und da hab ich miterlebt wie der rumgetragen wurde von meiner Mutter

31) Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden? Wrestling *gg*
32) Was würdest du sagen wenn eines Tages dein Sohn bzw. Tochter zu dir kommen würde und dir sagen würde, dass er(sie) schwul bzw. lesbisch ist? Ist sein/ihre Sache
33) An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich? Mein Gott kann es noch kindischer werden mit den Fragen?
34) Wie alt bist du in tagen gerechnet ? zu alt
35) Wie spät ist es ?  0:11 Uhr
36) Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest? Och das waren so viele……..
37) Hast du einen Freund? Sicher
38) Hast du Liebeskummer ? Nö
39) Wie groß ist dein Zimmer in m² ?Unsere Wohnung hat 61 qm
40) Was ist dein Lieblingsinstrument? Hab keines aber Klavier hör ich gern
41) Was ist deine lieblingsklopapier-marke? Zewa
42) Wie willst du beerdigt werden? Verbrennt mich
43) Wie trinkst du deinen Kaffee ? Ich trink keinen
44) Hast du schon mal geklaut? Einmal mit 14

45) Wenn du ein Edding wärst wie dick wärst du und welche Farbe hättest du? oh man…….schwarz mittel

46) Was denkst du über den Dalai Lama? Noch hab ich das Buch von ihm nicht gelesen, erst danach bilde ich mir eine Meinung
47) Welche Auflösung hat dein Desktop? 1024 x 768 
48) Was ist dein Notendurchschnitt ? Keine mehr….Gott sei Dank
49) Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren ? Mercedes 190 E
50) Würde es dich nerven wenn wir dir noch 450 weitere Fragen stellen würden? Jepp
51) Welche Farbe hat das Auto ? Blau
52) Wie kämmst du deine Haare? brauch ich zur Zeit gar nicht….sind zu kurz
53) Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du? Mehrere
54) Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten ? Kugelschreiber
55) Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen? Och mir würde da schon was einfallen *fg*
56) An was und wen denkst du gerade ? An mein Freewarspiel
57) Nerven wir dich mit unseren Fragen ? irgendwie schon…..

58) Auch wenn wir dich nerven, schreibst du weiter an diesem (sinnlosen) Fragebogen? Es verteibt die Langeweile

59)Wie viele Hawaihemden besitzt deine Familie? Keines
60) Wie viele As sind insgesamt auf all deinen Pullovern? 2 Auf dem Nawa Pulli  
61) Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen? Mehr Wünsche
62) Hast du einen Seelsorger ? Ja meine beste Freundin und meinen Freund
63) War deine letzte Telefonrechnung hoch??? Seitdem ich Arcor nutze ist es weniger
64) Wie heißt du, wenn du den 1 mit dem 3 und den 2 mit dem 4 Buchstaben deines Vornamen vertauscht? Rncoelia

65) Trägst du eine Brille ? Jepp
66) Wenn ja, welche Sehstärke hast du? Stabsichtig

67) Wie viel wiegst du in g? zuviel
68) Trägst du eine Kette? Jepp immer mit einem R dran

69) Was ist dein liebstes Kleidungsstück? Nichts
70) Welche Farbe hat deine Unterwäsche? Schwarz
71) Was trägst du für Unterwäsche? Unterschiedlich je nach Laune

73) Trägst du heimlich Rosa Frotte Tangas? Niemals
4) Wer ist Paul ? (zur Not www.wer-ist-Paul.de) Paul ist aus der Du-darfst Werbung
75) Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt? Nö
76) Wie würdest du heißen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst? Andreas aber so heißt ja nun mein Bruder
77) Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht? Keine Ahnung
78) Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest? Die Fibro…….
79) Wie heisst der Schulleiter deiner Schule mit vollständigem Namen ? Ich bin aus der Schule raus………..
80) Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat ? Ich krieg keines mehr *heul*
81) Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen ? Chrissi
82) Würdest du dir für deinen Freund die Haare Pink Färben lassen? Nö aber knallrot hatte ich schon *gg*
83) Hast du schon mal den Film das Leben des Brian gesehen? Leider ja
84) Wenn ja, wie oft? 1 mal
85) An welche Szene erinnerst du dich besonders? Ist hier etwas Weibsvolk anwesend? Nein, nein, nein, nein
86) Wenn dich dein Freund verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst was machst du? In Liebeskummer schwelgen und um ihn kämpfen
87) Wie lang ist deine Zunge in cm? Ist mir egal
88) Hast du schon mal mit einem bzw. einer rumgeleckt? Klaro
89) Wenn ja, wie lange ? (also ohne das sich eure Zungen getrennt haben) Meinst ich stoppe das?
90) Sag deine Meinung zu folgenden Wörtern: Wollkragenpullover, Sex, lernen, Pokemon! Kratzt, Spaß, leicht, ohweia
91) Bis zur welchen alter hast du vor Jungfrau zu bleiben? Ich war bis 16
92) Was ist deine Körbchengröße bzw. wie lang ist dein Schwanz? (für diese Frage sind wir nicht verantwortlich!) 105 C oder D
93) Stehst du auf Sado Maso ? Nö
94) Findest du das unsere Fragen ein bisschen zu intim sind? Mir wurscht
95) Was sind deine Kosenamen? (du musst alle hinschreiben!) Conny, Reh, Didde, Schatz, Mausi
96) Hast du ein Piercing ? Nö

97) Wo hättest du gerne ein Piercing? Zunge , Ohr und ^^
98) Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten? Nö
99)Wie viele Gürtel besitzt du ? 2
100) Würde es dich nerven, wenn wir dir noch weitere 400 Fragen stellen würden? JA
101) Beschreibe dich selbst ! Einzigartig

102) Zähle alle deine Beziehungen bis jetzt auf! Und lass keine aus! Richtige ernsthafte Beziehungen warens 3
103) Womit willst du mal dein Geld verdienen ? Tja wenn ich das wüsste
104) Was ist dein Lebensmotto ? Liebe das Leben, lebe die Liebe

105) Wenn du dein eigenes Label gründen würdest, wen würdest du producen ? Michael Jackson
106) Magst du Pampelmusen ? Nö
107) Trinkst du Alkohol ? Sehr sehr selten
108) Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr? Keine Ahnung, wills auch net wissen
109) Hattest du schon mal einen Filmriss? Nö
110) Wenn ja, was hat man dir erzählt, was du gemacht hast ? -.-
111) Macht es dir was aus, wenn wir noch mehr Fragen stellen ? hm…..
112) Welchen Freizeitkurs wirst du im Altersheim belegen ? Da geh ich nicht hin
113) Bist du religiös? Nö
114) Wie lang sind deine Haare in cm ?Viel zu kurz

115) Wie lang sind alle anderen Körperteile von dir in cm ? (lass keines aus!) Ich mess nicht nach
116) An wie vielen stellen deines Körpers hast du Haare?Wie jeder normale Mensch
117) Was hälst du bisher von diesem Fragebogen? Nen bißchen kindisch
118) Findest du diesen Fragebogen für Überflüssig? Ziemlich…..
119) Warum glaubst du machen wir diesen Fragebogen ? Keine Ahnung um Leute zu ärgern?
120) Hast du eine(n) Brieffreund(in) ? Ja hatte ich mal
121) Bist du im Moment verliebt ? Jepp

122) Wenn ja, in wen ? (wir behandeln diese Aussage auch nicht streng vertraulich!) In meinen Schatz
123) Was sind deine Hobbys? Lesen, mein PC und noch vieles mehr
124) Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys? Es geht
125) Gibt es Sachen die du abgrundtief hasst? Welche? Kiffer

126) Welche Band hasst du am meisten? Diese Gangsta Rapper
127) Welche Band magst du am meisten ? Keine
128) Was sind deine dümmsten Angewohnheiten ? Jürgen von der Lippe zu mögen
129) Was hälst du von BroSis? Keine Ahnung. Zu Anfangs waren die gut
130) Was ist deine liebste Internetsuchmaschine? Google
131) Dreh deinen Kopf um 60 grad nach rechts und um 30 grad nach unten! Meinen PC
132) Wenn du auf einem Drehstuhl sitzt dreh dich 5 min. im Kreis! Wie fühlst du dich danach? Das probier ich nicht aus……

133) Wie lange braucht du um einen Klappstuhl auf zu bauen ? Null Sekunden……..hab nen Freund
134) Kaust du auf deinen Stiften herum ? Nö

135) Beruhigt es dich, wenn du auf irgend einer Sache herumkaust ?Nö
136) Wie verhälst du dich, wenn du nervös bist ? Ruhig

137) Stellst du dir Nachts Britney Spears bzw. Enrique Iglesias nackt vor ? Sicher nicht
138) Findest du das du schön aussiehst ? Nö, aber manchmal auf Fotos doch
139) Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du ? Hab zu wenig Platz drin
140) Wie viele Tangas bzw. Shorts besitzt du ? Eine Shorts
141) Was würdest du machen, wenn du Königin von Deutschland wärst ? Sofort die Harmenwirtschaft einführen….

142) Welche Telefonnummer wählst du am meisten ? Die meiner Eltern
143) Welche Telefonnummer wolltest du schon immer mal wählen ? Die von Jürgen von der Lippe
144) Was hältst du von deinen Eltern ? Viel
145) Was hältst du von deinen Lehrern ? Von den meisten damals nix
146) Was war dein längster Urlaub ? 6 Wochen

147) Wohin ging dieser Urlaub ? Nach Österreich
148) Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren ? Mit meinem Freund
149) Was war für dich die grösste Überraschung in deinem Leben ? Keine Ahnung
150) Würde es dich nerven wenn wir dir noch weitere 350 Fragen stellen würden ? Ja
151) Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast ? Keine Ahnung ich zähl nicht
152) Besitzt du eine Levis Jeans ? Nein

153) Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus ? Einmal im Jahr ca. 150 Euro
154) Wie viele Miss Sixtys findet man in deinem Schrank ? Keins
155) Wie heißt du rückwärts ? ailenroc
156) Wie viele LEBENDE Verwandte hast du ? Noch sehr viele
157) Wie viele Eltern hast du ? Mutti und Paps

158) Was ist 32877+6487458-445757 = ? 6074578!
159) Wie alt sind deine Eltern ? 50 und 50
160) Warum sind sie so alt ? Sind doch net alt
161) Wie sehen sie aus ? Gut

162) Hast du ein Kuscheltier ? Viele
163) Hast du einen Glücksbringer ? Jepp einen kleinen Teddy
164) Schläfst du noch mit diesen Kuscheltier ? Nö
165) Wie viele Kissen hast du in deinem Zimmer ? 7
166) Wie lange schläfst du durchschnittlich ? 7 std
167) Ließt du gerne Bücher ? Ja
168) Wenn ja, Welche sind deine Lieblingsbücher ? Es gibt sooooooo viele! Stephen King und Biografien muslimischer Frauen
169) Wo siehst du dich in 50 Jahren ? In meiner Wohnung, mit meinem Ehemann dann und Kindern und Enkeln
170) Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen ? Gut anlegen 
171) Hast du im Moment Streit mit jemandem ? Jein. Streit nicht aber ich spreche mit jemanden nicht mehr
172) Wenn ja, mit wem ? Christian
173) Hast du vor dich mit dieser Person wieder zu vertragen ? Wenn er ankäme ja
174) Wart ihr vorher mal gute Freunde ? Ja
175) Was würdest du sagen, wenn dir Claudia Schiffer bzw. Brad Pitt einen Heiratsantrag machen würde ? Spinnst Du?
176) Würdest du das selbe auf Frage 175 antworten wenn du einen Freund Hättest ? Ja
177) Was hattest du in der letzten Mathearbeit ? Sowas gibts nimmer
178) Hast du schon mal schwule bzw. lesbische Erfahrung gemacht ? Jepp
179) Trägst du Mützen ? Nur wenn die Haare nicht gemacht sind und ich Gassi gehen muss.
180) Wenn ja, Wie viele stunden in der Woche trägst du sie ? Keine Ahnung
181) Wie viele Mützen besitzt du ? 1
182) Was meinst du wie groß ist Sebastian Sturm ? Kenn ich nicht
183) Hast du ein Kurzzeitgedächnis ? Das hat ja wohl jeder 
184) Wenn nicht, dann sag uns doch mal OHNE nach zu schauen ! Wie heißt die 63. Frage ? Wofür schreibt man die nieder? Um es sich nicht merken zu müssen!
185) Was ist dein Lieblingsessen ? Schnitze, Kartoffeln und Spargel

186) Welche Kondom-Marke benutzt du ? London
187) Wie viel paar Schuhe besitzt deine Familie ? Ich auf jeden Fall mehr als mein Schatz
188) Was ist dein Lieblingszitat ?

Am Ende wird alles gut, wird es das nicht, ist es noch nicht das Ende….

189) Von wem ist dieses Zitat ? unbekannt
190) Denkst du schon über den Tod nach ? Ab und an
191) Hast du Angst vorm sterben? Irgendwie schon
192) Was ist dein Standart Spruch ? Gibt keinen
193) Findest du dich Intelligent ? Ich denke mal ja
194) Wer ist dein Lieblingscomiker ? Funktioniert Dein Kurzzeitgedächnis auch???
195) Was sind deine Lieblingsschuhe ? Egal hauptsache flach
196) Welche Zahnpasta-Marke benutzt du ? Meridol

197) Was ist dein derzeitiger Lieblingssong ? Gibt keinen
198) Blumen oder Engel was ist dir lieber ? Engel
199) Was ist dein Geburtsort ? Datum ? Uhrzeit ? Kassel ~ 10.03.1980 Hannover 12:14
200) Auf welche Schule gehst du ? Auf keine
201) Wer sind deine besten Freunde ? mein Freund, Anita, Tobi, Helene, Aga, Frank  
202) Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben ? Meine Familie und mein Freund
203) Gehst du alleine ins Bett ? Selten
204) Was ist deine Lieblingswebsite ? Meine eigene
205) Was ist dein Lieblingsschulfach ? Es war früher Deutsch
206 )Was ist dein Lieblingssport, den du gerne guckst aber nicht selber machst ? Wrestling wars mal
207) Was ist der nervigste Sport den du kennst ? Laufen
208) Was sind deine Lieblingsferien ? Sommer warens immer
209) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch? Unterschiedlich
210) Bist du ein Haus- oder Draußenmensch? Beides

211) Sag mal was über die Person die dir das geschickt hat! Hat keiner
212) Bist du ein ernster oder lustiger Mensch ? Mal so, mal so….
213) Bist du für Gesetz oder Anarchie ? Gesetze
214) Ließt oder schreibst du lieber ? Ich tu beides gern
215) Lieber schwarz/weiß oder lieber farbfotos…. oder gar keine??? Beides ist anregend
216) Welche person würdest du gerne mal kennen lernen??? Viele…..
217) Spät aufstehen, oder spät aufwachen??? Ist doch das selbe

218) Was ist romantischer, baden oder duschen??? Baden….aber habe keine Wanne mehr
219) Lieber allein, oder mit jemanden zusammen aufstehen?? Na was wohl? Zusammen
220) Hast du ein stoff oder ein lederportmoainei?? Leder
221) Wer sollte größer sein, mann oder frau?? Mann aber wo die Liebe hinfällt ist das egal
222) Um wie viel größer??? 20 cm
223) Um wie viel älter??? 5
224) Wenn du jemanden liebst, würdest du auch einen nehmen, der NICHT diesen ‘größer kleiner’ Vorrausetzungen erfüllt??? Ja wie ich schon schrieb
225) Smaragd oder Rubin?? Smaragd ist billiger

226) Was ist dir lieber, Links oder Rechts?? Gradaus
227) Lieber Silber- oder Goldschmuck? Beides ist schön

228) Halbleer oder Halbvoll?? Halbvoll
229) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens?? Ja

230) FBI oder CIA??? So ne doofe Frage
231) Was ist das romantischste, was dir je passiert ist?? Ich nahm den Telefonhörer ab und hörte nur ein Lied “All my Life” danach belam ich die schönste Liebeserklärung die man sich vorstellen kann.

232) Lieber ONS oder Beziehung?? Beziehung
233) Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?? Einen Internetanschluss samt PC *gg*
234) Nenne etwas, was du mal wolltest, dich aber nicht getraut hast?? Keine Ahnung.
235) Was ist deine schlimmste Angewohnheit?? Das hatten wir schon
236) Was kannst du am anderen Geschlecht überhaupt nicht ab?? Wenns nen Macho ist
237) Wer ist deine Lieblingscomicfigur?? Simpsons
238) Wie kann man dich beeindrucken?? Mit Humor
239) Ewas, was du NIE tun würdest?? Lügen, Betrügen
240) Wovor hast du am meisten angst?? Spinnen
241) Boxershort oder Slip?? Nichts?
242) Tanga oder String? (oder String-Tanga?) noch mehr nichts?
243) Was ist dein Lieblings-Elektonikhersteller?? Grundig, Sony und Philips
244) Hassu ICQ?? Klar
245) NUMMER????? sag ich nicht
246) Was wünscht du dir für die Zukunft? Kinder

247) Was wünschst du dem, der dir den Brief hier geschrieben hat?? Hat mir keiner geschickt
248) Glaubst du an Gott?? Irgendwie schon
249) Wie möchtest du Sterben??? Nö
250) Wie gehst du mit Geld um?? Tja geht so
251) Wärst du manchmal lieber ein Mädchen/Junge? Nö
252) In welchen Situationen, findest du, hat es das andere Geschlecht leichter? Beim Autokauf
253) Bist du romantisch, oder findest du das zu altmodisch??romantisch
254) Was würdest du in eine Kontaktanzeige schreiben?? Hi suche nur platonische Bekanntschaften
255) Beschreibe dich in einem Satz!! Wer mich net kennt, hat die Welt verpennt……
256) Verstehst du was von Politik?? Teilweise ja
267) Kennst du Wilko Bormann??* Nö
268) Stehst du auf Blind Dates?? Hatte eines und das war super jedoch ein anderes war mies……
289) Coool odda Soooooofftie?? Mitte?

290) Was machst du mit vollgeschwizten Socken???  Waschen?
291) Bravo oder Bravo Sport?? Wenns sein muss dann Bravo….
292) Ließt du DR. Sommer Seiten??? Wer tat das nich?
293) bist du FÜR Sex vor der ehe?? Sicher
294) Wann sollte MANN deiner Meinung nach sein Erstes Mal haben (alter in Jahren)??? ab 18 je nach Reife
295) wann sollte FRAU deiner Meinung nach ihr Erstes Mal haben (alter in Jahren)?? ab 16 oder später je nach Reife
296) Was denkst du über Leute, die sich für dich aufopfern?? Sie sollen sowas nicht tun
297)wie viele e-m@ail Adressen hast du?? Sehr viele
298) Schreibe sie alle auf!!

299) Hast du einen EASTPAK?? Nein
300) Welcher Farbe hat der?? Keine, ich hab ja keinen

Fertig Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu