Mein Geburtstag 2006

Am 10.03.2005 feierte ich mit meinen Verwandten meinen 26. Geburtstag. Ich danke Aga, Anita, Flocke, Marcel, Gonzo, Frank und Becki und Tüffi für ihre Anrufe.

 

Ebenso Bixi, Jana und meiner Bastelgruppe Wings of Fantasy. Ich find ja, dass man an Geburtstagen doch immer wieder sieht, wer an einen denkt. Und ich muss sagen, dass es mit dem Alter immer weniger Freunde werden, aber dafür Bessere den je.

So ich bekam auch viele feine Geschenke.

Von René eine süße Karte, einen Tee (Schwarztee, den er selbst trinken darf, ich mag keinen schwarzen Tee) und das Lösungsbuch von Sims 2 Open for buisness.

Von meiner Oma bekam ich dies:

bild1

Und ein paar Scheinchen und etwas Süßes. :) Und ebenso von meinen anderen Verwandten.

Ich hab mich riesig gefreut über alle Geschenke.

Nachtrag: Ich bedanke mich auch bei Tobi, Helene und Stefan, welche einen Tag später anriefen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.