Wieder mal ein neuer Tag

Heute ist nicht wirklich viel passiert. In meinem Kopf flattert ein Gedicht rum, aber ich habe es noch nicht aufs Papier gebracht. Hoffentlich kommt das noch raus *gg*

Dann habe ich mich nach Jahren mal wieder so richtig maltechnisch betätigt. *räusper* Man merkt das meine freihändige Malkunst sich in den Jahren seit meinem 10. Lebensjahr auch nicht verändert hat. 010105c laugh

Aber schaut selbst:

diddl

Irgendwie find ich die dennoch süss so als allererster und wohl letzter Versuch. *kicher*

Dann habe ich heute noch 2 Fotos von meinen Lieblingen gemacht. (Die großen Versionen gibts in der Galerie)

38-1 39

Und noch ein Bildchen von unserem Stitch

stitch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.