Mhhh

Also heute war ein wunderschöner ruhiger Tag. Mir gings und gehts richtig gut heute. Ich wanderte eben ein wenig durchs Netz und es versetzt mich doch immer mehr ins Staunen.

Man wandert hier und wandert dort und alles sieht irgendwie gleich aus. Man schaut da und schaut hier und hey überall die selben Namen. Ach es wird langweilg.

Ich habe mir überlegt, ich müsste mir selbst mal einen richtigen Award verleihen. Ich frag mich, wieso macht das eigentlich nicht jeder Awardmaster?
Mhh wäre wohl ein zu großer Schritt?!? Aber Indexe listen ihre privaten Awardprogramme doch auch selbst. Wo ist da der Unterschied? Ne ich glaub ich lass das lieber. Ich würde mich nicht gut fühlen dabei, wenn ich mir meinen eigenen richtigen Award verleihen würde.

Aber ich möchte mir selbst einen Freundschaftsaward verleihen, weil ich mich so lieb hab und mir immer die beste Freundin bin. Da ist er:

Freundschaft2

Ach mei hab ich mich lieb. *lol*

One thought on “Mhhh

  1. ber ein Jahr spter ist dieses auch ein Punkt der durch viele Threads und Gesprche lockerer gesehen wird. Heute sagt man sich, dass man es entweder ganz lsst oder der Indexbetreiber sein AP zumindest im hchsten Rating listen muss, natrlich unter Erfllung aller Kriterien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.