Nicht viel Neues

Tja, nun bin ich wieder Hundelos. Habe gestern meinen Blacky wieder bei Herrchen und Frauchen abgeliefert. Ab morgen gehts mit der neuen Rechtschreibung wieder los und ich muss sagen, dass mir die Regeländerungen sehr zusagen und ich eigentlich das Meiste davon schon lange anwende.

Gestern waren René und ich auf dem Campingplatz und haben gegrillt. War richtig lecker. Als wir nach Hause kamen, musste ich erstmal 7 große Jauntaler Kräuterleberwürste mit Honig einfrieren. *gg*

War richtig komisch heute Nacht ohne Hund zu schlafen, aber dafür wurde ich von Shira geweckt, denn meine Oma war zum Friedhof gefahren und so hab ich nun Shira über den Tag, wie immer eigentlich. *lol*

Heute Abend kam René auf die Idee doch mal wieder Essen zu bestellen. So hing ich kurze Zeit später am Telefon und bestellte lecker chinesisches und italienisches Essen. Ich kann nur sagen: LECKER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.