Polysoft Betten

Heute kam meine Lieferung von QVC.

Nichts ist so wichtig wie der gesunde Schlaf. Ergo wurde entschieden, dass Polysoft Microfaser Betten anschafft werden. Ich bin schon gespannt, wie ich darin schlafen werde.

Es wurde das Unterbett Classic, 2 Bettdecken und 4 Kissen geliefert.

Mein Dad schwört auf das Zeug und ich muss sagen, es sieht wirklich verlockend aus. Aber morgen kann ich Euch berichten, wie es ist.

Nachtrag am 11.10.2006

Also nun habe ich drin gepennt und es war klasse. Alles so kuschelweich und wirklich warm. Also die behalt ich. Aber die extra Kissen hätte ich mir wohl sparen können. Ein Kissen ist dick genug. Na mal schauen ob die zurück geschickt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.