Zwischenbericht

Ich war am Dienstag beim Zahnarzt und musste eine etwas schmerzhafte (was soll’s, bin ja Schmerzen gewöhnt) Behandlung über mich erdulden lassen. Gerade zur Sekunde tut mir immernoch der Zahn weh. *heul* Aber das tut er wenigstens nicht oft am Tage. Dort wurde mir eröffnet dass ich Anfang Januar alle meine Weisheitszähne verlieren werde. Na besten Dank auch……

Mittwoch war ich bei einer Stelle welche für die Reintegration für Schwerbehinderte zuständig ist. Dort kam am Ende raus, dass das für mich nichts wäre, da ich alles was man dort lernen kann, bereits umfangreich durch meine Ausbildung kenne.

Heute war ich bei einem anderem Arzt und dort habe ich interessante neue Ansatzpunkte bekommen. Der Arzt meinte, ich solle mich auf eine Unterfunktion der Schilddrüse untersuchen lassen, ebenso auf eine Insulinimmunität und auf eine Fettwechselstörung. Mal gucken. Werde das dann mal in Angriff nehmen, ob was bei rauskommen wird, bezweifel ich jedoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.