Mein Jahresrückblick 2006

So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und man lässt ja doch nochmal alles an einem Revue passieren.

Was hatte dieses Jahr denn alls Gutes und Schlechtes?

In diesem Jahr habe ich meine Schmerzen besser unter Kontrolle bekommen. Das ist für mich ein großer Schritt. Ich habe eine mir schon länger wichtige Freundschaft sehr vertieft, was mich wirklich erfreut. Ebenso habe ich eine vollkommen neue Freundschaft mit jemandem geschlossen. Ich habe unsere 2 Hundis noch mehr in mein Herz geschlossen. Aber ich habe mich dieses Jahr auch ein wenig geärgert und ich habe gelernt, dass manchmal die Zeit alles von alleine regelt. Manchmal muss man den Dingen nur ihren Lauf lassen. Ich habe sehr viele Bücher gelesen, die mich menschlich sehr weit voran gebracht haben. Meine beste Freundin hat geheiratet und ich durfte sie in Weiß sehen. Wenn ich daran zurück denke, kommen wir sowieso die Tränen, sie sah so wunderschön aus. Also schnell weiter….. Einige Freundschaften sind eingeschlafen. Andere Freundschaften haben gezeigt, dass sie auch ohne aufeinander hocken bestehen bleiben.

Alles im allem war dies ein gutes Jahr.

2 thoughts on “Mein Jahresrückblick 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.