Nicht so toll

Heute scheint mal nicht mein Tag zu sein. Ich wachte heute morgen auf und fühlte mich gerädert. Dann fiel ich auch noch hin, weil ich total den Linksdrall hatte und immernoch habe. Ich habe irgendwie Gleichgewichtsstörungen heute und das ist überhaupt nicht angenehm. Ich bewege mich nur gaaaanz vorsichtig, weil ich null Bock hab‘, wieder auf meinen 4 Buchstaben zu landen. Heute nachmittag habe ich dann glatte 3 1/2 Stunden Mittagsschlaf gemacht und total wild geträumt und wie sollte es anders sein – wieder gerädert aufgewacht. Ich hab keine Ahnung, was heute los ist, aber ich mags nicht….

trotz allem, bin ich dennoch heute einkaufen gegangen und hab mir eine Vibrationszahnbürste bei Aldi gekauft. Die ist gar nicht so schlecht. Aber gegen meine Zahnschmerzen, die heute mal links statt rechts sind, hilft die auch nicht…..

One thought on “Nicht so toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.