Und da war der Pc aus und andere Veränderungen

Es machte klack klack und mein PC war aus. Dabei wollt ich doch grad nur was per FTP hochladen. Mein PC hat sich, wie sich rausstellte, aus Vorsicht ausgemacht. Der Prozessor hat sich nämlich berhitzt und das nur weil die Kühlrippen vom Kühlkörper zugestaubt waren. Nun sitz ich hier und warte auf Montag, damit ich neue Kühlpaste kaufen kann, damit ich meinen PC wieder nutzen kann. Aber hey, hier steht ja noch ein PC, sonst könnt ich hier ja nun auch nicht tippen. Nur doof, dass ich nicht an meine Daten komme. Was solls. Bis Montag werde ich es wohl überleben. *grins*

Ansonsten kann ich noch berichten, dass ich die Wohnung ein wenig umgebaut habe. Der Esstisch flog raus aus der Stube und stattdessen kamen 3 sehr günstige buchefarbene Regalschränke hin. (19 € pro Stück bei SB Möbel). Ich hab sie voll mit Büchern gepackt, obwohl mir der Verkäufer erzählen wollte, dass die Regalschränke dafür nicht geeignet seien. Totaler Quatsch, hält alles optimal! Dann flog auch noch der Wohnzimmertisch aus dem Büro raus, da ich nun einen kleinen buchefarbenen, rollbaren Beistelltisch von meinem Bruder bekam. Ich muss nämlich sowas bei meinem Schreibtisch stehen haben, da ich aufgrund des Wassers in den Beinen meine Beine hochlagern muss. Andernfalls bekomm ich richtig dicke Unterschenkel und dazu noch ne Wasserbeule am Knöchel. Fühlt sich dann echt doof an. René kaufte sich einen dunkelblauen Hocker damit er die Füße anständig hochlegen kann beim Fernsehen. Nun wirkt die Wohnung gleich wieder ein wenig größer und der Dachboden ein wenig kleiner. *kicher*
Ich habe auch noch ein wenig Geld ausgegeben, denn Frau muss sich ja auch mal ein wenig einkleiden oder? Ergo hab ich ein wenig bei Happy Size zugeschlagen. Nun habe ich ein schnes Kleid für meinen Geburtstag erstanden und dazu noch einige Oberteile. Es war eben mal wieder notwendig. Ich bin eben eine Schnäppchenjägerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.