Viele schöne Dinge

Mein PC geht wieder. Das ist doch schon mal erfreulich. Alle Daten noch da, nur ein wenig Kühlpaste draufgeschmiert (Danke an meinen Bruder fürs wieder einbauen) und schon ratzfatz alles wieder einsatzbereit.

Es wurde beschlossen, dass ich eine neue Kamera brauche und zwar eine, die für seeeeeeeeeehr lange Zeit mein Begleiter sind wird. Ich bin nun stolze Besitzerin einer…

IMG 1325

Ich muss sie nur noch abbezahlen, was jedoch noch ein wenig dauern wird…. aber ein wenig habe ich Preisnachlass bekommen. Meine Oma und meine Eltern legen nämlich mein Geburtstagsgeld dazu. Ergo ist die Kamera zu 30% mein Geburtstagsgeschenk.

Ich habe schon einige Probebilder gemacht und bin sehr zufrieden. Dann zeig ich Euch doch mal, was für klasse Bilder die macht.

Hier mein immer gewünschtes und lang ersehntes Bücherregal. (Ja ich weiß, es müssen noch Möbelverbinder rein.)

IMG 1318

Diesen Hocker hat Rene sich gekauft. Natürlich in seiner Lieblingsfarbe und ich muss sagen, mir gefällt er auch.

IMG 1324

Und dies hier ist unser Stitch. Ab Samstag wird er nicht mehr alleine sein, denn dann kommt ein zweiter Wellensittich dazu. Ich hab über den heißen Draht einen Privatzüchter gefunden und da holen wir dann ein Männchen dazu. Wir wissen nämlich nicht, ob Stitch ein Männchen oder ein Weibchen ist. Und deswegen ist es besser ein Männchen zu nehmen.

IMG 1320

4 thoughts on “Viele schöne Dinge

  1. Ich Gratulier dir zu dieser super Kamera!
    Na da wirst jetzt auf Insektenjagt gehen. *lach*
    Hab gesehen das du da eh schon ein objektiv dabei hast das fr makro aufnahmen geeignet ist.
    Bin schon gespannt auf deine Fotos :O)

  2. Ha wo soll ich denn hier in der Stadt Insekten finden….. *lach* Ich muss erstmal ne 1 GB Karte dazu holen. Aber so toll find ich die Makroaufnahmen bisher nicht. Ich will noch nher ran. *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.