Es geht mir sowas von auf den Sack….

diese scheiß Bürokratie im Internet. Hier wird man echt päpstlicher als der Papst. Man brauch für alles 3 Durchschläge und bitte nicht vergessen es vorher noch gegenzeichnen zu lassen. Das geht einem doch echt auf den Senkel. Als wenn es im RL nicht Scheiße gibt an die man sich halten muss, nein da müssen dann noch im Internet 1000 Regeln Beachtung finden. Manche Leute scheinen im Netz ihre verlorene Beamtenlaufbahn auszuleben und das kotzt mich sowas von an. Aber nicht mehr mit mir! Da spiel ich nicht mehr mit. Basta. Macht Euch doch alles kompizierter als kompliziert, aber ich bleib‘ auf dem einfachen Weg. Sich selber Steine in den Weg zu legen liegt mir nicht. Und wem das nicht passt, dem kann ich gern den Knopf zeigen wo er oder sie seinen PC ausmachen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.