Skypecast von Gideon

Das ist mir mal einen Eintrag wert. Der Skypecast von Gideon befasst sich mit Gott und Dämonenaustreibung, jedenfalls sagt er das. Wenn man jedoch hinterfragt und er keine Antwort weiß, dann kommt er ins Straucheln und wirft die Leute aus dem Cast. Er ist meiner Meinung nach der Todsünden Hochmut und Wut schuldig. Er sagte wörtlich: Ich weiß sowieso mehr als ihr alle. Keiner weiß soviel wie ich. Seine Stimme hat einen sehr aggressiven Unterton und wenn man den Namen Maria Magdalena als Jüngerin Jesu erwähnt – oh dann reagiert der Zorn. Er ist der Meinung Maria Magdalena wäre selbst ein Dämon. Anscheinend wei er nicht, dass ihr die Dämonen von Jesus selbst ausgetrieben wurden und sie eine besondere Stellung unter den Jüngern hatte.

Gott sagt: Liebe Deinen Nächsten. Doch was sagt Gideon? Ich haße Moslems. Na das passt doch mal zusammen oder?

Das Einzige, was er im Skype bisher erreicht hat, ist, dass er zur Erheiterung der Allgemeinheit beigetragen hat. Irgendwann steht auch er seinem Schöpfer gegenüber und dann würde ich gern wissen, was dieser ihm zu diesen Skypecasts sagen wird. Aber ganz ehrlich? Ich glaub, ich weiß es schon. n07

One thought on “Skypecast von Gideon

  1. ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE

    wenn du weisst wo man ihn jetzt hören kann da es ja keine skypecasts mehr gibt, gig mir bescheid

    lg ENTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.