Beepworld und Traffikklau

Ich schrieb an Beepworld und Beepworld schrieb mir. Aber lest einfach selbst…..

Der Mitgliedsname und somit die URL wurden von mir für diese Veröffentlichung verfälscht.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Besitzerin der Domain
www.unendliche-liebe.de
Mir wird von einem Ihrer Mitglieder Traffik geklaut.
http://www.beepwo rld.de/members155/Pupsi/fantasyromantic.htm

Ich bitte Sie dafür zu sorgen, dass sowas nicht mehr vorkommt.

Vielen Dank.
MFG
Diedrichs

Antwort:

Bitte die Url (oder ggf. Mitgliedsname) der Seite angeben, die die Inhalte ursprünglich hatten und wo genau sich auf dieser Homepage die Inhalte befinden. Zusätzlich brauchen wir den Mitgliedsnamen des Mitglieds, das unerlaubt kopiert hat und wo genau sich jetzt die streitigen Inhalte auf dessen Seite befinden. Bitte bei der Beantwortung dieser Fragen sehr präzise und übersichtlich sein.

urprüngliche Hp:
Position der Inhalte:

verursachende Hp:
Position der Inhalte:

Mit freundlichen Grüßen,

Und wieder ich:

Hallo Herr xyz,

ihre Fragen waren in meiner E-Mail bereits beantwortet. Wie sie dem genauen Link entnehmen können:
http://www.beepw orld.de/members155/Pupsi/fantasyromantic.htm
lautet der Mitgliedsname wohl pupsi. Das kann ich jedoch nur vermuten, denn schließlich habe ich keine Einsicht in die Unterlagen ihres Unternehmens.
Die genaue URL habe ich Ihnen bereits genannt.
Die streitigen Inhalte sind die, welche von
www.unendliche-liebe.de direkt verlinkt wurden. Ein kleiner Blick in den Quelltext zeigt Ihnen welches der roten x das ist, das zu mir unerlaubt verlinkt und meinen Traffik stielt. Gern können Sie auch unter denic.de nachprüfen ob die Domain www.unendliche-liebe.de wirklich mir Frau Cornelia Diedrichs gehrt und nicht ihrem Mitglied.
Liebe Grüße
Cornelia Diedrichs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.