Stille Post

Da draußen in der Welt laufen Millionen Menschen rum und davon halten sich mindestens die Hälfte für mega intelligent. Soweit schön und gut aber gefährlich? Nein meistens nicht. Gefährlich sind nur diejenigen die nur über ungesundes Halbwissen verfügen und das auch noch verbreiten. Nichts gegen Freidenker, aber bitte erst Fakten prüfen und dann das Maul aufreißen. Meist interessiert der Mist sowieso niemand aber bitte dennoch. Denkt doch mal dran, dass eventuell auch mal jemand Konsequenzen zieht weil er oder sie glaubt, was Ihr geschrieben habt! Das kann sich verbreiten wie stille Post. Ich bete drum, dass auf jeden Halbwisser 10 Wisser kommen, denn dann findet vielleicht jeder Wissen solche Halbwisser und begradigt Ihre falschen Verbreitungen. Dann brauch man nur noch beten dass die Unwisser auch dem Wisser glauben. Andernfalls würde aus denen ein Falschwisser. Grausam. *schüttel*

Genug Worte balanciert für heute. *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.