Veränderungen

Veränderungen (Seite offline)

Ich finde dies Gedicht sehr gut. Mit 17 Jahren sehr gut geschrieben.

Diese Erfahrung hat wohl jeder irgendwie gemacht. Man verändert sich und verliert dadurch Freunde. Man lernt aber auch viele neue Leute kennen und geht einen Teil des Weges mit ihnen gemeinsam. Auch auch diese können sich jederzeit abspalten und man geht ein Stück allein um wieder neue nette Weggefährten zu treffen.

Wenige meiner alten Freunde sind noch übrig geblieben. Viele hat man aus den Augen verloren. Aber ich habe auch viele neue liebe Menschen kennengelernt und auch wieder verloren. Und manche, ja manche bleiben einem ewig erhalten – aber wissen tut man das erst am Ende….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.