Ein schöner Tag

Heute war ein wundervoller Tag. Ich habe schön ausgeschlafen – na ja bis mir Shira durchs Gesicht schlabberte. Ich habe gut gegessen – na ja bis Shira mir die Wurst vom Teller weggeschnappt hat. Ich hab alle Gardinen gewaschen – ohne na ja. girl haha

Dann habe ich in aller Ruhe die CSI Folgen von gestern gesehen. Na ja eine kannte ich schon, die hab ich mir dann erspart. Danach bin ich an meinen PC gegangen und habe endlich ein schon lang geplantes Projekt abgeschlossen. Wurd auch Zeit, war nämlich schon seit Wochen in Planung. Na ja ist egal, gehört hier auch nicht unbedingt hin. m16

Morgen werde ich zu meinen Eltern auf den Campingplatz fahren. Wir wollen grillen. Mein Bruder und seine Freundin werden auch da sein. Ich freue mich schon drauf, vor allem auf die 2 Maiskolben, die ich mir gekauft habe. Ich darf nicht vergessen ein Buch mitzunehmen, dann kann ich mich in die Sonne knallen während die Männer Fussball schauen. Vielleicht bekomm ich dann auch mal ein wenig Farbe. Und die Kamera werd ich auch mitnehmen. Vielleicht finde ich ein paar schöne Motive. Blacky beim Rumrennen oder sowas. *gg*

Ach ja heute habe ich übrigens auch den Rahmenworkshop Teil 2 abgeschlossen.

awardwsrahmen2 conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.