Sherri Martel (Sherri Russel) ist von uns gegangen

Sherri Martel – eine wundervolle Frau, welche uns gestern im Alter von nur 49 Jahren verlassen hat. Erst letztes Jahr wurde sie in die WWE Hall of Fame aufgenommen. In den 90er Jahren war sie u.a. an der Seite von Ted DiBiase, Shawn Michaels und Randy Savage bei der WWE zu sehen gewesen. Anschließend wechselte sie zur WCW im Jahre 1994 wo sie dort mit Harlem Heat und Ric Flair zusammen gearbeitet hat. Die Umstände ihres Todes sind bisher nicht bekannt.

NAWAR

Ich hatte das Glück sie kennen lernen zu dürfen und war ein paar wenige Tage mit ihr in Deutschland unterwegs. Sie war sehr herzlich und freundlich, jeder der sie traf mochte sie sofort. Sherri wir werden Dich nie vergessen.

nawa SherriShawn

Sherrimartel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.