Stöckchen Schuhe

Ich Schussel. Beim Rumsurfen und googlen und dann noch Versorgung von Blacky hab ich doch glatt übersehen, dass Frank mir ein Stöckchen zu geworfen hat. Eben hat es knack gemacht als er es mir an den Kopf warf. *gg* Aber was lange währt wird endlich gut. Hier also das besagte Schuhstöckchen.

Es geht um die 3 Lieblingsschuhe – eigentlich eine Frechheit eine Frau auf 3 Schuhe zu begrenzen. Aber die Wahl fiel mir nicht schwer. Lieblingsschuhe sind bei dicken Frauen fast immer bequeme Schuhe. Also seht her:

IMG 2407

Von links:

Ein Schuh der Firma Rohde. Super bequem und ich besitze sie seit Herbst 2005. Super zum schnell mal rein schlüpfen.

Ein Schuh von Street. Street hatte Ausverkauf bevor es 2 Blocks weiterzog und bevor Fielmann nun einzog. Da musste ich natürlich zuschlagen. Ich habe noch 3 ähnliche Paar Schuhe in unterschiedlichen Farben. Sie sind super bequem.

Das dritte ist ein Hausschuh von der Firma Rohde, welchen ich auch seit Herbst 2005 besitze. Klasse stabil und bewahrt meine Füsschen vor dem kalten Treppenhaus wenn ich mal zur Toilette muss.

Das Stöckchen geht dann mal weiter an Sari und Mauggal. *werf*

5 thoughts on “Stöckchen Schuhe

  1. hui, das stckchen hatte ich leider schon, und zwei mal benutzen is glaub albern!! aber danke:)
    ich mag die mittleren schuhe!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.