Überlegungen

Ich besitze eine Bücher-HP auf der ich regelmässig die Bücher vorstellen, welche ich gerade beendet habe. Ich bin nun schon seit einigen Tagen am überlegen ob ich hier einfach eine Rubrik Bücher miteinstelle, aber dann wäre es doppelgemoppelt. Aber mit meinen Gedichten mache ich das ja auch obwohl es die Webseite Dreams of Moonlight gibt. Wobei es dann vielleicht mehr Leute gäbe, die sich meine Meinung zu den Büchern mal durchlesen würde. Die Bücherseite selbst aufgeben möchte ich jedoch auf keinen Fall. Oder sollte ich hier eine Rubrik Bücher einstellen in der immer nur die letzten 10 Bücher erscheinen und für mehr immer auf die Bücherwebseite verwiesen wird?

Ach ich weiß nicht, was meint Ihr?

4 thoughts on “Überlegungen

  1. Das Spiel ist ein Top-Buch? Oh! Das will ich bald anfangen zu lesen, da bin ich ja gespannt. Hab grad eben mal auf die Bcherseite geschaut.

    Schwer einen Rat zu geben. Vielleicht kannst du ja ab und an einen Hinweis auf die Seite geben. So als eine Art Verbindung. Aufgeben wrde ich die auch nicht und doppelt muss es ja auch nicht sein.

  2. Das Spiel ist echt hammer vor allem wegen dem Ende, aber ich will nix verraten. *gg*

    Mhhh vielleicht mach ich es so wie mit den Gedichten. Die Neusten erscheinen hier und regelmssig lsche ich die dann hier im Blog wieder raus, so mach ich das mit den HP News nmlich auch.

    Falls noch jemand eine Idee hat, immer her damit. :o)

  3. mach es doch mit den bchern, die dich vollkommen berzeugt haben und oder eben genau das gegenteil, um andere davor zu bewahren!!!
    ich hab ja auch ein fotoportfolio UND einen Fotovblog^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.