Neue Glubschaugen

hab ich nicht bekommen aber 2 neue Brillen. Eigentlich wollt ich mir ja nur eine Sonnenbrille anfertigen lassen, aber mir gefielen nun mal 2 Gestelle gut und daher nahm ich auch gleich beide. *gg*

Aber seht sie Euch selbst an.

IMG 2438

IMG 2436

Dann habe ich von meiner Mutti heute eine Rose überlassen bekommen, welche ich wirklich wunderschön finde wegen ihrer Farbgebung.

IMG 2432

Aber dann gab es noch etwas weniger Schönes. Die Hündin meiner Oma hat während ich mich in der Dusche befand die Frechheit besessen in mein Bett zu pissen und zwar mitten rein. Gott sei Dank hat die Matratze nichts abbekommen, weil das Polysoft Unterbett alles „aufgenommen“ hat. Nachdem ich das dann in der Maschine meiner Ma gewaschen und getrocknet hatte, musste ich leider feststellen, dass es kaputt ist. Das Selbe ist meiner Ma mit ihrem Unterbett auch schon 2 Mal passiert. Ich natürlich QVC angerufen und die tauschen mir das Unterbett ohne Probleme um. Sie meinten jedoch, dass sie es nur aus Kulanz machen, denn das Unterbett dürfte mit dem Füllgewicht nur in einer 8 Kilo Maschine gewaschen werden, meine Mutter hat jedoch nur eine 6 Kilo Maschine. Ich finde, das sollte man von vorn herein bei schreiben. Na ja ich hab‘ ja nochmal Glück gehabt. Dann gehts nächstes Mal in die Reinigung. Nun muss ich nur nen Karton finden, wo ich das Riesenteil von 1,40 m x 2,00 m reinbekomme….. Seit heute Mittag habe ich auch Kopfweh und trotz Tablette will es nicht von mir lassen. Liegt bestimmt dran, dass das Wetter heute total rumspinnt. Erst Sonne, dann Regen, dann Sonne, dann Unwetter und Regen und nun leicht bedeckt. Da muss der Körper ja rumspinnen bei….

Und von meiner Oma selbst gibt es auch wieder etwas erheiterndes. Sie fragte mich, ob ich Shira Wassermelone zu fressen gegeben hätte. Ich verneinte und wollte natürlich den Grund für ihre Frage erfahren. Als Antwort erhielt ich die Aussage: „Ich hab in ihrem Haufen ein grünes Stück gefunden und dachte mir, dass das von der Wassermelone sein könnte.“ Etwas verduzt schaute ich meine Oma an und klärte sie darüber auf, dass ich erstens dem Hund keine Schale zu fressen gäbe und zweitens Wassermelone von innen rötlich wäre…… *kopfschüttel*

Hoch erfreut bin ich zur Zeit darüber, dass meine freiberufliche Tätigkeit langsam ins Laufen kommt. Erste Gewinne sind zu verzeichnen und ich bin frohen Mutes. Sicherlich ist es noch nicht ausreichend um davon zu leben, aber es ist ein Anfang.

One thought on “Neue Glubschaugen

  1. Na das mit dem Bettzeug ist ja bld gelaufen. Mir ist sowas auch schon pasiert Bettdecke mit Federn ich hatte die ganze Waschmaschiene voll und verstopft :O(
    Das mit deiner freiberufliche Ttigkeit freut mich, ist ja gut wenn die mhe auch belohnt wird :O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.