Alte Bekannte und BB

Nichts ahnend ging ich mit Blacky los. Und gleich an der Ecke lief mir erneut Vicky über den Weg. Ich finde ihre Frisur klasse. Aber das nur nebenbei. Sie hat sich gerade ein Auto gekauft und demnach werde ich ihr wohl seltener in Zukunft über’n Weg laufen. Schade eigentlich. Anschließend bin ich mit René und Blacky zum Optiker. Als wir da saßen schaute ich durchs Fenster auf die Celler Str. hinaus. Und wen erspähten meine Augen da gegenüber auf der anderen Straßenseite? Lars Kuckuck. Schon Ewigkeiten habe ich ihn nicht mehr gesehen. Leider war er schon weg als wir den Optiker verließen. Mit 13 Jahren war ich mal in ihn verschossen, war jedoch abgeblitzt. *gg* Er hat sich kaum verändert, zumindest soweit ich es auf die Entfernung erkennen konnte.

@Anita

Wo treibst Dich rum? Ich hab Dich versucht anzurufen aber Du bist wohl nur auf Schwutsch. *gg* Noch ausnutzen bevor Du Mama wirst?

Nun sehe ich mir gerade Big Brother an und freue mich darüber, dass Eddy wieder drin ist. Ich mag ihn irgendwie. Er hat sich in meinen Augen immer fair den Frauen gegenüber verhalten. Auch hat er jedem immer die Meinung gesagt und nicht hinter dem Rücken gelästert. Die Sprüche, die ihm von den anderen Weicheiern vorgeworfen wurde, sind sowas von harmlos und sinnlos von denen aufgebauscht worden. Totaler Kindergarten. Von wegen „alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf – trifft immer den Richtigen“ da hatte er doch recht mit. Die Aussage war doch eindeutig und die Redewendung mehr als allgemein bekannt. Als wenn er gedroht hätte jemanden zu schlagen….doch so führten sich die Mitbewohner auf. Nun denn bin ich gespannt was BB mir heute abend noch lustiges bescheren mag. Auf Cheaters freu ich mich auch schon. Will mal sehen wie die US Serie (glaub ich) in Deutschland umgesetzt wurde.

Nachtrag:

Cheaters ist nur eingedeutscht also nix mit deutschen Fällen. War ja irgendwie zu erwarten. Aber dass Eddi und Basti nun bis Freitag im BB Haus bleiben dürfen finde ich hammergenial. Das wird lustig….*grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.