BB und Blogdorf

Wenn man sich momentan Big Brother ansieht kommt man automatisch auf den Gedanken, dass es ein wenig was von Blogdorf hat. Eddi und Basti sind rein um abzurechnen, aufzudecken und zu pisaken. Wobei Basti sich doch eher zurück hält. Ich finde es gut was Eddi macht, denn er war und ist immer ehrlich und direkt. Sicherlich provoziert er aber so mancher hat es verdient. Und nun der Übergang zu Blogdorf? Simpel. Auch dort gibt es Menschen, welche ihre niedrigen Bedürfnisse in Form der Provokation ausleben. Nennen wir es Schlagabtausch. Ich frag‘ mich nur wann es langweilig wird? Bei BB ist es klar, ab Freitag denn dann ist es vorbei mit dem Besuch der Beiden. Aber in Blogdorf? Wo ist da das Ende? Wird es überhaupt eines geben? Ich seh‘ momentan jedenfalls kein Schild auf dem steht: „In 30 Tagen erreichen Sie Ruhe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.