Kam ein (Humor-)Stöckchen geflogen

setz sich nieder in mein Blog. Hat der Braintwist geworfen und getroffen auch noch….. *träller*

Na denn, auf zum Ausfüllen.

1.hattest du heute spaß?
Jawohl

2.Wobei hattest du heute am meisten Spaß?
Als ich meinen Blogbeitrag vom heutigem Tag schrieb, denn zeitgleich erzählte ich René von den Ereignissen vor allem bezüglich meiner Oma. *kicher*

3.Wie wichtig ist Spaß für dich auf Arbeit?
Tja früher war es wichtig. War doch mein Humor und meine gute Lauen abschlussfördernd im Versicherungsgewerbe im Außendienst. Wenn ich heute Spaß bei der Arbeit haben will, leg ich Musik ein, welche mir die Hausarbeit versüßt.

4.Was belustigt dich so?
Meist die Sprachlosigkeit von Menschen, die manchen dann nämlich so dumme Gesichter. Aber auch Stand-Up Comedy gefällt mir gut. Momentan jedoch erfreue ich mich besonders durch dumme Videos von Videoportalen. Und so mancher Blogkrieg bringt mich zum Schmunzeln, weils einfach so sinnlos und überflüssig ist.

5.Was ist deiner Meinung nach sehr unlustig?
Menschen, die denken sie hätten Humor, haben aber keinen. Menschen die von sich so eingenommen sind, dass es zum Himmel stinkt. Menschen, die nicht sachlich und lustig Diskutieren können.

6.Wie beschreibst du deinen eigenen Humor?
Spontan, schlagfertig und scharf mit ab und an einer Prise Sarkasmus.

7.lustigster deutscher Comedian?
Von den deutschen Comedians gefallen mir eher selten welche. Die sind mir mittlerweile zu platt. Ich schwöre dann doch noch auf den guten Jürgen von der Lippe. Wobei mir seit kurzer Zeit auch Max Goldt gefällt.

8.geilster Lachflash?
Puh das ist schwer. Es gab so viele gute Momente, wo man sich nicht eingekriegt hat. Fällt mir schwer da einen hervor zu heben. *nachdenk und grübel bis es raucht* Jedes Jahr wenn meine Oma mir aus Österreich einen der Eberndorfer Schnitzelburger mitbringt, schreibe ich an meinen liebsten Urlaubsfreund Gonzo eine SMS: „Rat mal was ich tu. Genau einen genial leckeren Schnitzelburger futtern….“ Die Antworten, welche jedes Jahr daraufhin wütend und motzend und schimpfend zurück kommen, lassen mir für längere Zeit ein Grinsen ins Gesicht zaubern. Der liebe Gonzo hat nämlich seit über 9 Jahren keinen Schnitzelburger mehr verdrücken können. *gg*

9.Dein Brüller der Woche
Das Flashvideo zu Monkey Island war der Kultlacher dieser Woche.

So und an wen werf ich das nette Stöckchen? Na da brauch ich nicht lange überlegen. Sari achtung auffangen. Nu hast ja Deine klasse Noten bekommen, dann kannst Stöckchen fangen. *gg* Und ebenso geht ein Stöckchen an Frank. So ein Humorstöckchen ist doch was Feines.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.