Luftballon

ballonDa stöberte ich eben so mal im Web rum und was erblicken da meine Augen? Bei Antje fliegt ein Luftballon. Sowas macht mich ja immer neugierig. Also auch gleich bei Liliana nach der Aktion dem Wettbewerb geschaut. Na da muss ich doch mitmachen. Bin ja eh für jeden Spaß zu haben. Und obwohl hier gerade es sehr stürmisch ist und man eigentlich auch in real einen Ballon starten lassen könnte, mach ich es doch nur virtuell. Wäre ich heute nicht zu faul und würde kein Mangel an Helium in meinem Haushalt vorliegen, würde ich das Bild ausdrucken und Euch per Foto zeigen, wie es an einem echten Ballon wegfliegt. Wer weiß, vielleicht macht das ja echt noch jemand. *gg*

6 thoughts on “Luftballon

  1. …wrde ich das Bild ausdrucken und Euch per Foto zeigen, wie es an einem echten Ballon wegfliegt.

    Coole Idee :) aber leider herrscht auch bei mir zu Hause Helium-Mangel :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.