Internet TV

Also bisher habe ich mich mit dem Thema noch nicht so auseinander gesetzt, aber mit allem muss man ja mal anfangen. Wieso auch nicht? Als hätte ich nicht genug mit meinen Büchern, den Blogs, meinen Webseiten, den kostenlosen DVD Filmen aus Magazinen und den PC-Spielen, die ich so liebe zu tun………….

Aber dennoch wieso nicht noch ein wenig Zeit abkappen von „gar keiner Zeit haben“.

RTL Now hier gibt es neben kostenpflichtige auch kostenlose Sendungen z.b. TalkShows, PrisonBreak., Ahornallee und viele mehr.

Live Internet Fernsehen hier gibts jede Menge Links zu Streams aus jeder Menge Länder.

Hit-Tv hilft Internetfernsehsender zu finden.

Es gibt noch unheimlich viel mehr solcher Portale. Wer die Internetzeitung liest, findet dadurch immer gute Sender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.