Würde man mir verzeihen…

….wenn ich meinen Bruder erschlagen würde? Wärde ich nicht in den Knast kommen? Gäbs da milderne Umstände?

Ich habe ihm gesagt, dass er mir seine Wäsche geben soll, damit ich sie waschen kann. Typisch 20jähriger Kerl und keine Ahnung von Waschmaschine. Ich wollte gaaanz normal seine wöchentliche Wäsche zum waschen. Ist das denn zuviel verlangt?

Und was habe ich nun bekommen? 4 Wäschekörbe voll Wäsche………

ARGH

Soll ich Euch verraten wieso so viel? Monsieur dachte sich, dass er mal seinen Kleiderschrank aufräumen sollte. Dabei stellte er fest, dass einige Teile, welche er nur einmal angezogen hatte, sich im Schrank befanden und er nicht mehr wirklich wusste was sauber ist und was nicht sauber ist. Somit einfach mal alles rausgekramt. Aber nun sagt mir mal, wieso ich Damenwäsche in den Körben habe?????

Ich hab nur einen Wäscheständer und das Beste kommt noch…. Er kann nicht bügeln………wenn er denkt, dass ich die Klamotten auch noch bügel, dann ist er auf dem Holzweg. *grummel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.