Christiliche Nächstenliebe

Also wenn die so aussieht wie hier (Link nicht mehr vorhanden) dann werd ich Glaubenslos. Aber schön zu sehen, dass „Gläubige“ in Foren die selben Probleme haben, wie andere Leute auch. Aber den Leuten dort würde ich schon gern meine Aktion: Nett sein ist in ans Herz legen. *lach*

3 thoughts on “Christiliche Nächstenliebe

  1. Dieses Forum erinnert mich an die „Internetzseiten“ der „Redlichen“ und der „Lblichen“, die vor ein paar Jahren der Netzgemeinde fr Irritation sorgten. Auf den ersten Blick sah das Ganze bitterernst aus. Wer sich alles durchgelesen hatte, konnte nur zu dem Schluss kommen, dass es sich um einen Spa der besonderen Art handelt. Mein Eindruck ist, dass das Forum eine Fortsetzung der damals reinen „Heimseiten“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.