Fake-Award Reinfall

Ich bekam im Februar dieses Jahres einen „Überraschungs-Award“. Ich hatte mich bei der Webseite beworben um den Award und nur kurze Zeit später fand ich schon den Gold-Award der Seite in meinem Postfach. Das fand ich etwas merkwürdig. Aber lest selbst welches Gespräch sich zutrug.

Mail von Herrn M.

Hallo Conny
du hattets dich bei mir um einen Award beworben, hiermit kann ich dir mitteilen das du einen Goldaward für deine Hp gewonnen hast,
ich bitte dich den Award mit meiner Hp XYZ.Webseite zu verlinken
ich bedanke mich für deine Interesse an einem Award bei mir, natürlich kannst du dich auch in die neue Top100 Topliste meiner Hp eintragen über einen netten Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen von dir

weiterhin viel Spaß mit deiner wunderbaren Hp
LG M.

Mehr Werbung als Laudatio oder? Also schrieb ich zurück:

Das ging aber schnell. Wie hast Du so schnell alle meine Texte lesen können?
Andere beschweren sich immer, dass meine Page so groß ist.
Gibt es irgendwelche Kritikpunkte?
Gruss
Conny

Die Antwort folgte von Herrn M. sofort:

Hallo Conny
ich hab keine Kritkpunkte es passt alles wunderbar zusammen, es harmoniert alles , farblich passt auch alles wunderbar die texte sind super geschrieben. ich kann da nicht meckern:-) finde deine seite top
lg M.

Mhhh keine erhoffte Reaktion. Na warte Dich krieg ich…..

Und was sagst zu meiner selbstgeschriebenen geschichte über die Trolle?
Ist die auch gut oder sollt ich die vielleicht krzen?
Liebe Größe
Conny

Und dies ist die letzte Antwort, die ich von Herrn M. erhielt:

huhu conny
also ich würde die so lassen, ich würde sie nicht kürzen
Lg M.

Es gibt bei dem Briefwechsel nur ein kleines Problem. Es gibt auf meiner gesamten Webseite nicht eine einzige Trollgeschichte………. Das nennt man dann wohl dumm gelaufen oder?

2 thoughts on “Fake-Award Reinfall

  1. Ja, ja… und so versucht der liebe herr M. mglichst viele Backlinks zu bekommen. Manchen Leuten ist echt nichts zu doof, da kann man nur den Kopf schtteln. Wer wei, wieviele Gold-Awards er vergeben hat, solltest mal nach ihm bzw. seiner Seite googlen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.