Heidelbeer-Milch

IMG 2505Soeben habe ich mir eine Schale Heidelbeeren in meinen Mr. Magic geworfen. Anschließend mit Milch aufgefüllt und dann noch etwas Zucker und einen Schuß Zitrone hinein. Echt lecker. Wenn man es nicht so schaumig mag, sollte man ein Glas nehmen und dann nochmals halb mit Milch auffüllen und umrühren, dann wirds wieder flüssiger.

Nächstes Mal werd ich nicht mehr Milch in den Mixer geben sondern die „Rohmasse“ direkt im Glas mit Milch auffüllen, dann hat es sich mit dem schaumig. Man hat ja sonst das Gefühl, dass man Luft trinkt. Ich hätte dennoch nicht gedacht, dass mir Blaubeeren so gut schmecken. Auf jeden Fall hat sich der Kauf des Zerhackers und des Mixers auf jeden Fall gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.