Skype lass nach…….

auanicht schon wieder. Da war ich erst eingetreten in den Club: „Uns fragt ja keiner“ und nun das……

Ich hatte, wie immer, Skype offen und plötzlich erschien mir ein Schild ein Hinweis, dass mich jemand hinzufügen möchte. Natürlich, wie immer, kam es daraufhin zu diesem Gespräch. Die rot gekennzeichneten Wörter sind meine Gedanken, die ich beim Chatten hatte………

 

Conny: ???
louziane: salut
Conny: hi
louziane: ich mappele louz und Sie (Hat er nach meinem Namen gefragt? Keine Ahnung – schreib ich einfach mal……..)
Conny: Conny
louziane: ich mag ein conissance mit Ihnen machen (Was will er mit mir machen? Ist das anständig? Na komm, fragst lieber nochmal nach)
louziane: hi
Conny: conissance?
Conny: Was soll das sein?
louziane: mich suche ich eine ernsthafte Frau für Ehe Frauen.une almand(Nicht schon wieder……..)
Conny: Und wieso eine deutsche Frau?
louziane: ich mag germani und ich Holzbrettchen der meiner Freunde, die von der almandefrau .les ernsthafte almandefrau zu heiraten (Was will der? Holzbrettchen? Pinoccio oder was?)
Conny: Dein deutsch ist aber nicht gut
Conny: wo möchtest du denn nach der heirat leben? (Ha das weiß ich jetzt schon, am Besten in meiner 60 qm Wohnung, René werf ich raus und dann geb ich all mein Geld Dir…..)
Conny: und woher kommst du eigentlich?
louziane: ich mag an germani leben(SAG ICH DOCH!)
Conny: wieso?(Na hast wenigstens den Schneid zuzugeben, dass Du mein Geld willst?)
louziane: germani und schön Entschuldigung mich komme ich aus linternet meine Nummer und 0021xxxx bay heraus (Ach typisch, anstatt Butter bei die Fische abhauen, das haben wir gern……..)
Conny: ???

Wieso skype ich nochmal? Ach ja um zu bloggen………….

7 thoughts on “Skype lass nach…….

  1. *hihi* Freut mich wenn meine Ratlosigkeit erheitert. Was wollt der mir nur mit dem Holzbrettchen sagen?

    @Cindy
    Na ja er sucht ja nur, mich hat er ja nicht gefragt. Aber wenn der bei krperlichen Zweierbettigung auch so schnell am Ende ist wie beim Chatten, kann ich auf ihn als Ehemann verzichten. *gg*

  2. Liebe Conny,

    wie mir scheint bist du ein Magnet fr aussergewhnlich intelligenten Schriftverkehr in letzter Zeit. Aber sieh es doch mal positiv, es war eigentlich ein Heiratsantrag *lol*

    Und zu dem ominsen ‚Holzbrettchen‘ – der wollte Dir gleich noch ein Haus bauen, das ist doch wunderbar, dann braucht er ja Dein Geld garnicht *hihihi*

    *knuddels* Ute

  3. Ja ich zieh das wirklich an. Der Kerl hat mir schon wieder geschrieben, aber leider nicht lustig bisher. Er will sich heute nochmal melden und dann seh ich mal weiter. Soll ich schon ein Kleid kaufen? Ach ja, er kommt aus Algerien brigens. *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.