Rekord

Ja das ist es wohl, zumindest für mich. Andere lachen wahrscheinlich über so eine Zahl. Aber dennoch möchte ich mich bei Euch bedanken, dass gestern 685 Besucher auf meinem Blog waren. Es freut mich, dass ich nicht ins „Leere“ blogge, auch wenn es mich immernoch verwundert, dass jemand meinen „Scheiß“ liest. *gg*

danke

4 thoughts on “Rekord

  1. Am besten nicht wundern, sondern einfach nur freuen :)

    Gratuliere dir jedenfalls zu deinem Rekord.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

  2. Danke Ihr Lieben. Ich war einfach nur berrascht als ich die Zahlen sah. Hier wars sonst auch eher ruhig mit 100 bis 200 Besuchern. Und dann pltzlich das, obwohl ich gestern ja gar nix interessantes geschrieben hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.