Klimaanlage wurde gewechselt

JuhuuGenau unter meinem Schlafzimmerfenster hing eine uralte Klimaanlage welche Arko braucht um ihre Süßigkeiten zu kühlen. Das blöde Teil ging nachts jede 4 Minuten an und wieder aus und jedes Mal mit einem richtigen Knall. Es war furchtbar und echt nimmer zum aushalten. Vor ca. 3 oder 4 Wochen habe ich im Namen aller Hausbewohner einen Brief an Arko geschrieben, indem ich die Lage schilderte und darum bat das Ding auszutauschen gegen ein leiseres Modell. Und stellt Euch vor, Antwort bekam ich nie, aber gerade in diesem Moment sind 2 Männer damit beschäftigt die neue Klimaanlage anzubringen. Klasse, dass aufgrund unseres Briefes Arko Rcksicht nimmt und wir in Ruhe schlafen können. Ob mir nun nachts das Knallen fehlen wird? *gg*

2 thoughts on “Klimaanlage wurde gewechselt

  1. WoW so selbstverstndlich ist das ja heutzutage gar nicht mehr – leider. Ich hab zwar keinen Plan wer oder was Arko ist aber nen Dankesschreiben hat er/sie/es sich auf jeden Fall verdient ;)
    Und ich denke dir wird das Knallen nur die erste Nacht fehlen *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.