Schnitzelburger

JuhuuSchnitzelburger, der Inbegriff von lecker. Eine Spezialität des Metzerladens in der Marktgemeinde Eberndorf im schönen Kärnten, Österreich. Mir wurde heute diese leckere Speise gleich in 4facher Ausführung überreicht. 2 davon sind schon in meinen Magen entschwunden und die letzte 2 werden heute Abend folgen. Der Schnitzelburger besteht aus einer Semmel, einem Salatblatt, ein dickes Schnitzel und S´oße. Mega lecker eben. Warum schreib ich eigentlich über sowas Unwichtiges? Gaaaaanz einfach. Ich habe, als ich eben den ersten Bissen tätigte, eine SMS an den Herrn Gonzo geschrieben. Gonzo ist, wie ich, ein Schnitzelburger Fan. Jedoch war Gonzo schon Ewigkeiten nimmer im schönen Eberndorf. Tja und es ist mittlerweile Tradition, dass ich ihm eine SMS schreibe um ihn damit zu ärgern. *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.