harryüberall werden wir zugeschüttet mit angeblichen Informationen zu Harry Potter 7. Alles redet von dem abfotografierten Harry Potter 7 Buch. *gähn* Es ist jedoch nicht die einzige Version, die im Netz rumschwirrt. Viele meinen zu wissen, was am Ende passiert. Die einen meinen Harry und Ginny heiraten und haben 3 Kinder. Andere sagen, Harry und Ginny heiraten und haben 1 Kind. Ron und Hermine heiraten – auch das wird gesagt. Einige sagen Snape stirbt, andere sagen Snape endet in Askaban und Hermine hätte ihm sogar eine Hochzeitseinladung geschickt. Einige sagen Fred stirbt, andere sagen dass der Onkel und die Tante von Harry sterben werden. Ich habe keine Ahnung, wer recht hat, aber mir ist es auch egal – ich hab ja noch net mal Band 6 gelesen *schäm*. Aber wenn es stimmt, dass Hermine und Ron heiraten und Harry und Ginny, fände ich es gut, denn wer hätte gedacht, dass alle am Ende in einer großen Weasly-Familie landen?