Harry Potter 7

harryüberall werden wir zugeschüttet mit angeblichen Informationen zu Harry Potter 7. Alles redet von dem abfotografierten Harry Potter 7 Buch. *gähn* Es ist jedoch nicht die einzige Version, die im Netz rumschwirrt. Viele meinen zu wissen, was am Ende passiert. Die einen meinen Harry und Ginny heiraten und haben 3 Kinder. Andere sagen, Harry und Ginny heiraten und haben 1 Kind. Ron und Hermine heiraten – auch das wird gesagt. Einige sagen Snape stirbt, andere sagen Snape endet in Askaban und Hermine hätte ihm sogar eine Hochzeitseinladung geschickt. Einige sagen Fred stirbt, andere sagen dass der Onkel und die Tante von Harry sterben werden. Ich habe keine Ahnung, wer recht hat, aber mir ist es auch egal – ich hab ja noch net mal Band 6 gelesen *schäm*. Aber wenn es stimmt, dass Hermine und Ron heiraten und Harry und Ginny, fände ich es gut, denn wer hätte gedacht, dass alle am Ende in einer großen Weasly-Familie landen?

4 thoughts on “Harry Potter 7

  1. Ab Samstag werd ich ihn lesen und sptestens Montag/Dienstag werd ich es wissen ;)
    Bis dahin knnen mir alle mal den Buckel runter rutschen :P

  2. Dann gib mir unbedingt Bescheid, welches der Gerchte stimmt. :o) Ich hab mir nur die deutsche Ausgabe bestellt, demnach muss ich dann noch warten.

  3. Ja man muss echt aufpassen und darauf achten, dass nix verraten wird. Person X kenn ich schon auch ohne das Lesen, denn mir macht es nichts aus, wenn ich vorher schon wei, was passsiert. Wahrscheinlich weil ich so viel lese.

  4. Mich nervt dieses ganze Hin und Her. Und mich hat es auch beim letzen Buch schon genervt. Vorallem die Nachrichten:“Vor drei Stunden erschien das sechste Buch der Harry-Potter-Reihe und alle Fans sind traurig, dass „Person X“ (du hast es ja noch nicht gelesen) sterben musste.“ ARGH. Nach drei Stunden hatte KEINER so weit gelesen. Das hat mich angekotzt. Vorallem war die Spannung weg. Wenn das wieder passiert, bin ich echt sauer. Ich will das ab morgen selber lesen und selbst fiebern und unter Herzrasen leiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.