Süßholz

IMG 1502Da les ich mich nichts ahnend durch die Blogspähre und dann das…. da hat mir doch Julia ein Stöckchen zu geworfen. Dabei hab ich immernoch den Geschmack des Schnitzelburgers auf der Zunge. *gg*

Süßes oder Saures? Definitiv Süßes.

Chips oder Popcorn? Eine sehr schwere Frage. Ich glaube Chips. Popcorn mag ich auch, aber Chips gibts in mehr Varianten. ;o)

Eis am Stiel oder Waffeleis? Das ist mir eigentlich egal. Ich sag mal Waffeleis, denn das kauf ich bei Aldi momentan am Meisten. Gern würd ich mal wieder so ein Rumfass essen, welches ich vor Jahren immer in Österreich gefuttert habe.

Meine allerliebste Süßigkeit ist: Gute Frage. Ich mag so vieles. Mhhh. Ferrero Roche. :o)

Mein liebstes Dessert ist: Ein schönes leckeres Eis

Wenn du jemandem eine Freude mit etwas zum Naschen machen willst, dann nimmst Du…? Irgendwas von Ferrero wie z.b. Ksschen oder diese Mischpackungen mit Mon Cherie, Küsschen und Roche drin.

Ich erinnere mich noch als ich ein kleines Kind war,…: da hat meine Urgroßmutter, von mir nur Tick Tack genannt, immer Wertes Echte aus dem Stubenschrank gegeben. Sie hatte damals immer welche da. Wirklich so wie in der Werbung.

Was müsste man dringend erfinden: Süßigkeiten, die nicht dick machen, im Gegenteil sogar abnehmen helfen. Das wär’s doch mal.

Was am liebsten gar nicht erst erfunden worden wäre: Wodka-Gummibärchen. Ein beliebtes Utensil bei Partys. Gummibärchen in Wodka einlegen. Diese schwillen an und man wird schnell blau……..total unnötig.

So dann werf ich das Stöckchen mal weiter an Mauggal, Antje und Sari.

6 thoughts on “Süßholz

  1. Hmm, Sssigkeiten die beim Abnehmen helfen gibts doch schon, aber wirklich essen mag ich die nicht: Bei manchen Kaugummis oder hnlich steht drauf, dass sie in hohen Dosen abfhrend wirken *g*

  2. *lol* Abfhrende Kaugummis sind nicht unbedingt das, was ich mir wnsche. *gg* Wobei ich gestehen muss, dass TicTacs bei mir eine solche Wirkung haben bei zu hohem Mengenverzehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *