Ich hab gewonnen

Geil *freu*
*hüpf*
*spring*
*im kreis dreh*
*die Fettpölsterchen in bewegung bring*
Jieppppieeeeeeee

Ach ja, damit Ihr wisst was. Das hier!

Und weswegen ich gewonnen habe? Ich hab anscheinend die beste Begründung abgeliefert, wieso ich die DVD Firewall gewinnen sollte. Dabei hab ich noch net mal erwähnt, dass ich als Kind mal in Harrison Ford verknallt war. *gg*

Meine Begründung war diese:

Ich möchte den Film gewinnen, damit ich endlich erfahre wie man ein Feuer expliziet eine Feuerwand mit Wasser schnell und effektiv löscht. Natürlich müsste ich mir im Gewinnfall schon mal einen Eimer Wasser neben den Fernseher stellen. Am Besten ich fange schon mal damit an. Einen Eimer hab ich schon neben den Fernsehr also beginne ich nun mit Füllen indem ich immer einen Löffel Wasser rein tu. Bis der Film dann hier ist, wird der Eimer wohl voll sein.

7 thoughts on “Ich hab gewonnen

  1. ach wie s deine Begrndung doch ist^^
    Glckwunsch, etwas gewinnen ist doch immer toll, auch wenn es „nur“ eine DVD ist ;)
    Viel Spa beim anschauen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.