Wieder neue Fotos

Wie Ihr schon wißt, war ich ja wieder knipsend unterwegs. Ich glaub‘ das mach ich die nächsten Tage auch noch. Dann geh ich immer andere Wege. Es ist interessant auf was für Kleinigkeiten man achtet, die man sonst gar nicht bemerkt. Als wenn man mit anderen Augen durch die Gegen rennt. Es macht mir unheimlich Spaß. Lustig dass bis auf den einen Autositzer noch niemand was sagte. Manchmal schauen mich Passanten etwas merkwürdig an. 2 Mal dachte ich schon, dass man mich ansprechen will wieso man die Person nun fotografiert hätte, aber anscheinend können die Wenigsten über ihren Schatten springen. Aber mir soll’s egal sein.

Zum Fotoalbum Impressionen aus Hannover Fotos 2

2 thoughts on “Wieder neue Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.