Internet Explorer zu langsam?

AhaNachdem ich nun meinen Rechner neu machte, stellte ich fest, dass der IE 7 einfach zu lahm ist. Ich wollt dass eine Webseite sich öffnet oder ich klickte einen Link an und dann *schleich* Ne danke. Alles angesehen und Problem gefunden. Der Phishingfilter legt den IE lahm zumindest bei mir. Ausgestellt und schon rase ich wieder durchs Web. Klar fehlt mir dann der Schutz aber wurscht. Ich bin mit 27 Jahren keine Oma und ich leb auch in DSL Zeiten und net im 56k Modemzeitalter. *pöh*

Ausschalten kann man den Filter im IE unter Extras -> Phishingfilter -> Phishingfiltereinstellungen und dann runtrscrollen zu Sicherheit und Phishingfilter deaktivieren.

Phishing

7 thoughts on “Internet Explorer zu langsam?

  1. Jap, das der Explorer ne lahme Ente ist habe ich damals auch bemerkt als die 7er Version auf meinen Rechner ankam. Gut ich habe ihn eh nur benutzt um Opera und Firefox herunterzuladen (mir fehlt apt unter Windows) und dann wars auch Geschichte.

  2. Kenn ich. Aber da gibts mittlerweile soooo viele „Tune“ Programme. Mir gefllt der Stegano Tuning recht gut.

    Also bei meinen Besuchern ist der IE laut Statistik noch mit 80% fhrend. Meine Webseiten optimiere ich auch auf IE aber natrlich auch mit anderen Browser (wenns klappt) kompatibel. *gg* Allein deswegen nutze ich den IE schon, weil eben soviel Leute den immernoch nutzen. Aber hauptschlich habe ich mich an den RSS Feed Reader gewhnt. Der ist so leicht zu sichern, ich konnte nach dem PC Crash locker meine Feeds wieder reinbekommen ohne dass ich sie vorher exportiert hatte.

    Ist bei mir genauso wie mit dem Outlook Express. Ich schwr einfach drauf obwohl mir auch IncrediMail gefllt. Ich nutze IncrediMail fters zum Versenden aber meine Mails rufe ich nur per OE ab. Schei Gewohnheitstier eben aber dadurch hab ich schon einige Crashes ohne Datenverlust berwunden.

  3. An den IE gewöhnen? Überwindung, jedes mal Überwindung ;)
    Außer natürlich, du musst sooft Windows-Update aufrufen, dass du gar nicht anders kannst *g*

    Schon mal Tune-Up(.de) ausprobiert? Da gibts nette Einstellungen für den IE, ist wahrscheinlich Standard aber bringt wirklich was (und nebenbei noch tausend andere schöne Dinge)

  4. *lol* Also soweit ich wei bin ich nicht masochistisch veranlagt aber ich berleg mir dann mal ob ich bei Dir ne Ausnahme mache. *gg*

  5. (Ich greife gleich zum Stöckchen..besser Stock und gewöhn dir die schlechten Gewohnheiten ab *g*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.