20 Fragen

Bei Lady Marguerite entdeckt und einfach entführt. 20 Fragen, die ich mal frei von der Leber weg beantwortet habe.

1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.

Als hätte er meine Gedanken erraten, huschte ein (aus Felidae)

2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?

Das tut weh, menno. Das ist der Arm, den ich mir doch irgendwie verdreht hab. Aber ich habe nichts in der Hand.

3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?

Auf Schlimmer und Ewig

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?

Jemand der auf der Strasse huhu gerufen hat.

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?

Heute Mittag als ich mit Blacky Gassi war und einer älteren Dame am Bonifatiusplatz 3 ausgedruckte Fotos ihres Hundes und ihres Mietshauses in den Briefkasten gesteckt habe. Sie hatte mich unterwegs mit Kamera getroffen und hat nett gefragt ob ich ihr Haus fotografieren könnte. Keine Ahnung ob sie da nur wohnt oder Besitzerin ist.

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?

Ich habe in meinem Feed Reader gelesen und nebenbei Fernsehen gesehn.

7.) Was trägst Du gerade?

Schwarze Hose und schwarzes Shirt. Dazu noch Spangen im Haar.

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?

Jepp, aber wie so oft schon wieder vergessen.

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?

Irgendwann heute vormittag

10.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?

Ja das Fahrrad mit Piratenschiff drauf. [inspic=1998,,fullscreen,50]

11.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?

Der letzte Film oha. *nachdenk* Die erste Hälfte von Freak Friday hab ich heute Nacht noch gesehen. Aber ich kannte den Film schon und find ich dumm.

12.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich MultimillionärIn wärst?

Das Haus in dem wir wohnen und eine Komplettsanierung und Einrichtung für meine Familie und mich.

13.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.

Mhhh etwas, was man noch nicht weiß. Mhhh. Mir ist ein Glücksbambus gelb geworden vor einigen Tagen.

14.) Tanzt Du gerne?

Früher ja. Heute aufgrund meines Gewichts nicht mehr.

15.) George Bush!

Der ist mir egal.

16.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?

Elisabeth Cornelia – kurz Lisa oder Eli

17.) Und einen Jungen?

Keine Ahnung. Vielleicht Erik René?

18.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?

Meine Heimat ist da, wo meine Familie ist. Nichts bekommt mich da weg.

19.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?

Wehe Du lässt mich net rein, die Hölle hab ich schon hinter mir. *gg*

20.) Jemand,der das hier auch beantworten soll.

Alle die mich besonders interessieren würden, haben keine Blogs. Mist. Na dann leg ich es hier ab und vielleicht nimmts ja einer mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.