Blogparade – Error 404

404-blog-paradeDa hat doch der Webmeister eine Blogparade zum Thema Fehlerseiten gestartet. Na das finde ich doch mal spaßig. Ich mag nämlich individuelle Fehlerseiten. Es zeigt, dass der Webmaster sich Mühe mit seiner Seite gibt und kreativ ist. Schon lange besitzt meine Webseite eigene Error-Seiten. Mein Blog jedoch bisher nicht, beim Blog finde ich es auch nicht soooo wichtig. Da lass ich lieber direkt auf die Startseite leiten. Also stelle hier auch nur meine Webseitenfehlerpages vor. :o)

Der Text meiner 404 Seite stammte damals von einer Humorwebseite wo ich den Text mitnehmen und mir entsprechend anpassen durfte. Keine Ahnung ob es die Ursprungsseite noch gibt. Ich habe sie mit den Jahren irgendwie aus den Augen verloren.

Die 403 Seite sowie die 401 Seite entstammen jedoch komplett meiner eigenen Feder. :o)

Weitere Fehlerseiten habe ich nicht angelegt, da ich es bisher nicht brauchte. :o) Gerade erst vor einem Monat habe ich zum ersten Mal eine Mail erhalten in der sich ein Mann entschuldigte dafür dass er in ein geschütztes Verzeichnis gelangt ist. *gg*

2 thoughts on “Blogparade – Error 404

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.