TeNo zieht Blogger an – mich jeodch nicht

Tja der versprochene Versuch mir ein Shirt in Übergröße zu senden hat anscheinend nicht funktioniert. Heute kam mein Shirt an jedoch nur in XXL und somit locker 2 bis 3 X zu wenig……. Schade, dass mir nicht mitgeteilt wurde woran es happerte, aber vielleicht kommt das ja noch. :o) Nun denn kann ich jedoch Euch nicht zeigen wie ich in dem T-Shirt ausseh. (Das ist selbst mir zu peinlich.) Stellt Euch eine Leberwurst in zu enger Hülle vor, dann passts. *gg*

Aber ich bin nicht die Einzige, die das T-Shirt nicht anziehen kann. Prinzess geht’s nämlich auch net anders. Bisher fand ich jedoch noch keinen, der sich selbst in dem T-Shirt abgelichtet hat, aber das kann ja noch kommen. :o)

Nun habe ich mich jedoch umgesehen und ein adiquates Ersatzmodel für mich gefunden. *hihi* Dennoch danke an TeNo für das Shirt. Ich werde es René schenken. Hoffentlich passt es ihm. Kompliment muss ich für die Qualität aussprechen. Es fühlt sich klasse an. Die beigelegten Postkarten sind auch echt schick. Und die Kaugummis sind lecker und frisch. Eine gelungene Aktion.

heute 007

Nachtrag:

Das Shirt passt René einwandfrei. :o) Er findet es für den Sommer etwas zu dick, aber hätte er nix zu meckern, wär er nicht René. *gg*

bild 003 bild 006

15 thoughts on “TeNo zieht Blogger an – mich jeodch nicht

  1. hm *rusper* So eng ist entweder ein Augenverbrechen oder einfach gewollt und nicht gekommt. Spa beiseite. 140 Kilo krieg ich nicht in das Shirt, was Ren mit seinen 68 Kilo passt……..das ist ein Ding der Unmglichkeit. *lol* Ich habs ja probiert, ich gestehe aber es blieb an meiner Oberweite schon hngen………… Nix gegen Nacktbilder aber das hier ist ein jugendfreier Blog. *lol*

  2. Hallo liebe Conny,

    ja wie Du ja weisst hat das leider, leider mit den Shirts nicht so einfach geklappt wie wir das uns am Anfang vorgestellt hatten.
    Wir dachten T-Shirt Aktion klasse- einfach Shirts bestellen und los.
    Tja- dann ging es um das Modell, um die Grssen, Farbe und Qualitt- dazu gibts ja mehrere beitrge bei uns im Blog.
    leider gabs dann das Modell das in Schnitt und Quali passte- nur bis XXL- warum die Hersteller das nicht grsser anbieten ist mir ehrlich gesagt schleierhaft- und ich find das auch echt ziemlich bld.
    Also unsere Ringe zumindest gibts auch in bergrssen die fast keiner mehr herstellt :-P.
    Also sorry das es nicht ganz so geklappt hat wie erwnscht!!
    Aber fr die YuKoN Reise und die YuKoN Startsets bist Du doch hiermit trotzdem qualifiziert–> vielleicht hast du ja hier Dein Glck *daumendrck* :-)
    Ganz liebe Grsse Stef

  3. Huhu,
    ist ja nicht weiter schlimm. Ren passt das Shirt ja, wie man sehen kann. *gg*
    Ringe in bergre? Ausgerechnet die brauche ich nicht, da ich sehr sehr schmale Finger habe, die jeder Idealfigur Konkurenz machen knnen. *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.