Aufgeflogen

[nice_alert]*fake an*[/nice_alert]

Mist da hat mich doch Mister Einstein alias Frank entdeckt. Er hat meine geheimen Nebeneinkünfte aufgedeckt (nein nicht die erotischen). So ein Mist aber auch. Nirgends ist man sicher. Ich sags ja, das Web und die Welt ist ein Dorf.
Ja Du hast recht Frank, ich wohn in Wirklichkeit in *ähm Wo wohnst und arbeitest Du nochmal?* ach ja in der Gegend um Buch und habe da einen Kinderladen. *lol*
Aber eines macht mir nun Sorgen. Wieso denkst Du an mich, wenn Du zur Arbeit fährst? *kicher*

[nice_alert]*fake aus*[/nice_alert]

3 thoughts on “Aufgeflogen

  1. hi,
    der ort in dem das schild steht heisst niedererlbach ;)
    und zwar genau hier: 4827’29.04N 1201’02.14O

  2. Hach da siehste, dass ich eindeutig zuviel zu arbeiten habe, dass ich mich net mal erinnere wo mein Laden steht………*kicher*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.