5 Dinge Stöckchen

Danke Crunchi, nu muss ich Zwangsbloggen *gg*

5 Dinge die ich nicht habe, wo ich aber auch nichts gegen hätte, wenn ich sie haben würde:

1. einen riiiiiiiiiesigen Lottogewinn, der nach Anlage soviel Zinsen monatlich abwirft, dass ich gar nicht dazu komme die Zinsen auszugeben.

2. einen Ehering am Finger

3. 2 Kinder

4. Premiere Komplettpaket

5. eine Toilette in der Wohnung

5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:

1. Fibromyalgie

2. soviel Übergewicht wie momentan. Ein bißchen Übergewicht wäre klasse.

3. uralte schräge Türrahmen

4. grisseliges Bild bei Vox

5. dauernde Arzttermine

5 Dinge die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

1. einen verlogenen Partner

2. Rabeneltern

3. schrecklichen Sex

4. falsche Freunde

5. einen Blog den niemand außer mir liest

5 Menschen (?), die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir dies aber wünsche:

1. Antje

2. Mauggal

3. Heiko

4. Sabrina

5. Du – ja genau Du wo Du hier liest – von Dir will ich es wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.