I love my Blog

Jenau und deswegen zeig ich Euch die Buttons von Angi. Auch wenn der Smilie von Yahoo ist, aber ich liebe auch die Yahoo Smilies :o) Ich blogge weil es mir Spaß macht, weil dies meine eigene kleine Plattform ist wo ich Erlebtes, Lustiges, Trauriges und Sonstiges sammeln kann. Wo es nicht verloren geht und wo andere Menschen sogar meinen Mist lesen können und mit mir darüber sich unterhalten können. Mein Blog ist mein Seelenmülleimer und dafür lieb ich ihn. *gg*

lovemyblog lovemyblog22

3 thoughts on “I love my Blog

  1. ja so ein Blog ist schon was tolles.. wie ein Tagebuch.. nur kein geheimes ;) und das tolle daran ist, das es wie du schon sagtest nicht verloren geht und auch andere ihre Meinung schreiben knnen.., das schreiben einfacher, nicht so anstregend wie auf Papier ist und es einfach schner aussieht :)

    Jahh auch ich liebe meinen blog ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.