Ich hab gewonnen

Juhuu*freu* *tanz*

Ich hab überhaupt nicht mit gerechnet. Echt net. Ich hatte nur in ein paar Erinnerungen geschwelgt und nun hab ich damit auch noch gewonnen. Wie geil. *ganz ehrlich freu* In meinem Kommentar in dem ich in Erinnerungen schwelgte, sieht man auch gleich, was ich nun gewonnen habe. :o)

Erinnerungen werden bei den CD’s in mir wach.

Tic Tac Toe- Klappe die 2te – Mein damaliger Kumpel Marco. Hach was haben wir auf dem Campingplatz gequasselt und später in Discos viel Mist gebaut.

Hit Hammer 2001 (britney Spears,rednwx,Gigi d´Agostino)
Oh weia. Da war meine Disco-Zeit grad rum. Ich konnte so manches Lied nimmer hören…..

Worlds Apart – Worlds Apart – Teenagerzeit. Wir hingen viel auf dem Opernplatz rum und haben den Kerlen zugesehen wie sie mit ihren Bikes und Blades Tricks einstudierten.

Caught in the Act -Forever Friends – Kenn ich ausnahmsweise mal gar nicht.

The Dome – Vol.4 (Backstreet Boys,Hanson,Sweetbox) – Oh mein Gott. Die Zeit meiner ersten unglücklichen Liebe….

Everything but the girl – Missing – The remix EP – Das erinnert mich an unseren Frankreich-Schüleraustausch. War klasse. Mich hat ein Bulle über die Koppel/Kuhweide gejagt. *gg*

Michael Ende -Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
Kinderzeit ach was machen wohl alle Leute, die mit mir in der 1. Klasse waren.

Backstreet Boys – Limited Interview – Unter Uns
Backstreet Boys. Tja da muss ich immer an Tobi denken. Er war totaler Fan von denen.

Modjo -Lady (Remixed) -incl. Acoustic-version Muss ich das kennen`?

The Chemical Brothers- Dig your own hole ????? Ah ja…Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grabengrubgerät……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.