Danke Christian

bild 005Christian entrümpelt momentan das ehemalige Mietshaus, welches seine Familie verkauft hat. Viele Dinge sind liegen geblieben und er löst nach und nach alles auf. Dabei fanden sich auch Unmengen an Büchern, Kleidung, Geschirr, Töpfe, Gläser, Teppiche und weitere Kostbarkeiten. Ich hatte mir 7 Gläser (wovon eines schon kaputt ist, ich berichtete bereits), eine Schöpfkelle, einen Schneebesen, eine Grillzange, eine Vase, mehrere alte Sicherungen für unseren Stromzähler, mehrere Kleidungsstücke von denen ich annehme dass sie beim Garagenverkauf weggehen könnten, ein wenig Werkzeug für René und viele viele Bücher ausgesucht. Ich habe eben alle Bücher abgewischt und ein sortiert. Ich werde so gut wie alle behalten. 3 habe ich eben schon verschenkt und noch 5 liegen hier, die dann auch noch weiter gegeben werden. bild 006Alle anderen Bücher fanden den Weg in mein Bücherregal. Es waren jede Menge Schulbücher dabei. Schulbücher sind pures Wissen und es kann nicht schaden auch als Erwachsener ab und an mal in ein solches hinein zu sehen um seine Allgemeinbildung auf hohem Niveau zu erhalten. Na ja vornehmen tut man es sich ja immer wieder aber die wenigsten Menschen tun es auch wirklich. Ich werde mich bemühe nicht zu dieser erwähnten Kategorie zu fallen. *gg* Ich möchte an dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an Christian sagen. Ich freue mich riesig. Danke, danke und nochmal danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.