Suchbegriffe die was weiß ich wievielte

Ja es geht schon wieder los *träller* Also frisch, fromm, fröhlich frei ans Werk….

  • nimm 2 eis (Vielleicht hat durch dieses Suchwort mein Artikel Sinn gehabt. Vielleicht habe ich wirklich jemanden vor einem Fehlkauf bewahrt. Endlich hab ich den Sinn in meinem Blog gefunden……..oder auch nicht…..)
  • kreatives blog-design (Strike – endlich hats einer erkannt *pfeif*)
  • anita das erste mal (Ich schwöre bei Gott, dass ich niemandem von Deinem ersten Mal erzählt habe, geschweige denn hier im Blog von geschrieben habe. Aber das könnt ich mir ja fürs nächste Jahr vornehmen….. *kicher* Nein Anita, lass das, nicht die Haarbürste, nein aua aua aua ja ist ja gut, nein ich mach’s nicht, aua, wofür was das denn nun? Ich hab doch schon gesagt, ich mach’s nicht. Was heißt hier nur zur Vorsorge?)
  • Omas Füsse (Mhhh ich tipp auf Fussfetishist aber auch nen Duftfetishist wär möglich…..)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.